Mit dem Seminar Akquise Erfolgsquote am Telefon vervielfachen!
Keine Angst vor der telefonischen Akquise!
Möchten Sie ein Optimum Ihres Geschäftserfolges erreichen?
Argumente, um Sie für die Telefon-Akquise zu sensibilisieren und zu begeistern:
- Umfragen haben ergeben, dass das verkaufsförderndste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden die Telefon-Akquise ist
- Um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern und Ihnen die Hemmschwelle zu nehmen, zum Telefon zu greifen und professionelle Akquise zu betreiben, haben wir dieses Seminar vorbereitet
Gemeinsam werden wir Ihre Hemmschwellen und Blockaden lösen, die Sie bisher daran gehindert haben dieses effektive Werkzeug zu Ihren Gunsten zu nutzen und einzusetzen.
Maria Amato Business & Life Coaching GmbH
Am Hang 12
74909 Meckesheim
Tel.: 062269935087
ONLINEBUCHUNG EINZELCOACHING
Unser Einzelcoaching ” Akquise Ihr Werkzeug zum sicheren Erfolg” können Sie online buchen.
Dauer: 4 Stunden Preis: 397,00 EUR
Call-Back-Service
Zu all Ihren Fragen und Anliegen rufen wir Sie gerne zurück.
Bitte nennen Sie uns hierfür:
- Ihre Telefon-Nr. mit Durchwahl/Handy-Nr.
- Den für Sie geeigneten Zeitpunkt, zu dem wir Sie kontaktieren können
- Des Weiteren geben Sie bitte den Grund Ihrer Kontaktaufnahme mit uns an, damit wir Ihnen direkt am Telefon bereits Ihre Fragen beantworten können
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und mit Ihnen in Kontakt zu treten.
- + KONTAKT
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Maria Amato Business & Life Coaching GmbH
Am Hang 12
74909 MeckesheimTel.: 062269935087
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Unser Einzelcoaching ” Akquise Ihr Werkzeug zum sicheren Erfolg” können Sie online buchen.
Dauer: 4 Stunden Preis: 397,00 EUR
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- Des Weiteren geben Sie bitte den Grund Ihrer Kontaktaufnahme mit uns an, damit wir Ihnen direkt am Telefon bereits Ihre Fragen beantworten können
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Müssen Sie sich tagtäglich mental aufbauen um Ihre Akquise anzugehen?
Fehlt Ihnen die Begeisterung?
In unserem Seminar werden wir sie sensibilisieren und gemeinsam ihre Hemmschwellen und Blockaden lösen, die sie bisher daran gehindert haben dieses effektive Werkzeug zu ihren Gunsten einzusetzen.
„Nur wer gerne verkauft, verkauft auch gut – und mühelos!“
Gut verkaufen heisst:
- Ein stabiles Fundament haben (Ausdauer, Beweglichkeit, konstruktive Selbstkritik)
- Am Gegenüber und dessen Bedürfnissen Interesse haben
- Gern mit Menschen zu tun haben
- Gut und gern zu kommunizieren
- Lösungen haben
- Die Leistung richtig gut kennen
- Die eigenen Grenzen kennen und wenn nötig aufzuzeigen
- Zuzugeben, wenn man etwas nicht weiß, sich aber sofort um die Beschaffung der Antwort kümmern
- Abzusagen, wenn man das Gewünschte nicht bieten kann
- Gut beraten
- Zeit nehmen
Der Kundenkreislauf:
Neukunden
Kontinuierlich Neukunden akquirieren und Kundenbindung gestalten um natürliche Kundenabwanderung zu kompensieren
Geringer Kundenbindungsaufwand
Potenzial erkennen, gegebenenfalls Aufwand erhöhen
Stammkunden
Halten und binden
Hoher Kundenbindungsaufwand
Bei drohender Abwanderung Aufwand gegebenenfalls intensivieren
Verlorener Kunde
Befragen: Jeder unzufriedene Kunde ist gewissermaßen ein kostenloser Berater
Reaktivieren: Versuch den Kunden zurückzugewinnen